Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    jamyflowers

    - mehr Freunde

   6.02.16 20:35
   

http://myblog.de/sasilife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie sage ich meinen Eltern das ich einen Freund habe?

Das Problem hatte ich vor kurzem selbst. Am Anfang traut man sich nicht , weil man nicht weiß wie die Eltern reagieren das ist normal. Aber lange sollte man es ihnen nicht verheimlichen, denn irgendwann kommt alles raus. Dann lieber trauen und gleich sagen als verheimlichen und dann vielleicht noch ärger bekommen weil man nichts gesagt hat. Meine Eltern waren überrascht da hab ich gedacht das jetzt gleich sowas kommt wie ,, Du brauchst doch noch gar keinen Freund" oder so, aber nein sie haben sich für mich gefreut und wollten meinen Freund gleich am nächsten Tag kennenlernen. Da war ich natürlich total erleichtert und froh das ich mich getraut habe es ihnen zu sagen.Also habt keine Angst davor wie eure Eltern reagieren. Nehmt euren ganzen Mut zusammen und sagt es euren Eltern, sie werden euch ja schließlich nicht den Kopf abreißen.Lg Sasi😘
29.7.16 14:35
 
Letzte Einträge: Erwachsen werden ist nicht einfach!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung